Rubinstein

Versandrecht

  • Caram’s versendet all ihre Produkte per Express-Kurierdienst mit FedEx oder DHL Express.
  • Wir bieten kostenfreien Versand für alle Bestellungen an.
  • Alle Bestellungen werden vollversichert versendet. Alle Sendungen müssen bei der Annahme unterschrieben werden, da dies aus Versicherungs- und Sicherheitsgründen erforderlich ist.
  • Wir versenden nicht an Packstationen.
  • Abhängig von der Wahl ihrer Zustellung und des Kurierdienstes rechnen Sie bitte mit bis zu 5-10 Werktagen, um Ihre Bestellung nach dem Versand zu erhalten. Artikel auf Sonder- oder Spezialbestellung können etwas länger dauern. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Sendung.
Kostenlose Lieferung
Wir bieten kostenfreien Versand für alle Bestellungen an.
Sicher
Alle Einkäufe werden sicher mit Versicherung versendet.
Geld-zurück-Politik
Sehen Sie sich Ihren Einkauf 7 Tage lang bei Ihnen zu Hause an.

Rückgaberichtlinien

Caram möchte sicherstellen, dass das Produkt, welches Sie sich wünschen auch wirklich ihren Vorstellungen entspricht. Wir haben es uns nicht nur zum Ziel gesetzt, zeitlose und qualitativ hochwertige Schmuckstücke herzustellen, sondern wir sind auch für Sie da, wenn Sie mit unseren Produkten nicht zu 100% zufrieden sind.

Mit unserem 7 tägigen Rückgaberecht, können Sie jeden Standartartikel (zum vollen Preis) von Caram zu sich nach Hause bestellen und sich ihn in Ruhe ansehen. Sollte der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie ihn ohne Wiedereinlagerungsgebühren zurücksenden oder umtauschen, vorausgesetzt, der Artikel wird in neuem Zustand mit allen Originaldokumenten und Begleitmaterial zurückgeschickt. Pro Kunde kann nur ein Artikel zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Wir sind überzeugt, dass Sie Ihren Schmuck von Caram lieben werden, sollten Sie jedoch unzufrieden sein, ist hier aufgeführt, was zu tun ist:

  • Alle zurückgeschickten Artikel müssen in neuem, ungetragenem Zustand sein:
  • Originalanhänger noch am Schmuck befestigt, ohne Anzeichen von Manipulation oder Beschädigung
  • Original-Rechnung
  • Original-Echtheitszertifikat
  • Sämtliches kostenloses Zubehör, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) dem Geschenkbeutel, der Präsentationsbox und dem Schutz der Präsentationsbox, dem Schmuckreiniger, der Zertifizierungskarte und allen anderen kostenlosen Zubehöre, die in wiederverwendbarem Zustand zurückgeschickt werden. Für beschädigte Artikel wird eine Ersatzgebühr erhoben.
  • Versandkosten, die im Zusammenhang mit der Rückgabe eines Produkts anfallen, sind nicht erstattungsfähig. Sie sind verantwortlich für die Zahlung der Kosten für Versand, Versicherung, Zölle und Steuern sowie für das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung des Produkts während des Transports zu Caram. Wir erstatten keine Standard-, internationale, Eilversand- oder Sortierkartengebühren. Außerdem können alle Verkaufsartikel, lose Steine mit Anzeichen von Beschädigungen, Schmuckstücke mit Anzeichen von Abnutzung und Verschleiß oder solche, die speziell angefertigt, graviert, verändert, in der Größe verändert oder in irgendeiner Art und Weise beschädigt wurden, nicht zur Rückgabe angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für die Rücksendung zu Ihren Lasten gehen. Pakete, die abgelehnt oder an den Absender zurückgeschickt werden, werden als automatische Rücksendung betrachtet und alle Versandkosten werden von der Rückerstattung abgezogen.

Wir sind Meister unseres Handwerks, was bedeutet, dass wir sehr viel harte Arbeit und Liebe in die Herstellung Ihres Schmuckstücks legen. Wenn Sie ein Caram Schmuckstück bestellen, bearbeiten wir es genau nach Ihren Vorstellungen und Wünschen – Speziell für Sie – um sicherzustellen, dass Ihr Schmuckstück den höchsten Standards entspricht. Wenn ein Artikel zu uns zurückgeschickt wird, schmelzen wir es ein und machen ein neues. Es sind hohe Arbeitskosten damit verbunden, den Schmuck auf diese Weise herzustellen. Als ein kundenfreundliches Unternehmen, sind wir gerne bereit unseren Kunden ein 7 –tägiges Rückgaberecht einzuräumen. Dafür bitten wir Sie im Gegenzug, Ihr Schmuckstück mit Bedacht zu wählen. Lassen Sie uns gemeinsam einen Beitrag zur Schonung der Umwelt leisten, indem wir auf unnötige Luftfracht verzichten.

Anleitung Zue Rücksendung

  • 01.Schreiben Sie uns seine Email an returns@caram.de, um Ihren Return Authorization Code anzufordern. Wir schicken Ihnen sodann eine PDF mit der Anleitung zur Rückgabe. Bitte legen Sie diesen Zettel Ihrer Rücksendung bei. Dieser dient zum Zweck der Identifikation.
  • 02.Verpacken Sie Ihre Rücksendung. Legen Sie alle originalen Verpackungen bei, das beiliegende kostenlose Zubehör, sowie das Begleitmaterial. Bitte schreiben Sie aus Sicherheitsgründen niemals die Worte Edelstein, Schmuck oder Diamanten auf das Paket, welches Sie versenden - dies kann als eine Einladung für Diebe verstanden werden -, schreiben Sie daher bitte unseren offiziellen Firmennamen "Aura International Limited" und senden Sie es an 1702, Waga Commercial Centre, 99 Wellington Street, Hongkong, sobald Sie unsere Rückgabegenehmigung per E-Mail erhalten haben.
  • 03.Versichern Sie Ihr Paket. Versenden Sie Ihr Paket daher mit Fedex oder DHL voll versichert für den Wert Ihres gekauften Artikels.

Wichtig Zu Wissen

  • Caram übernimmt keine Haftung für den Verlust oder die Beschädigung von Rücksendungen.
  • Pro Kunde kann nur ein Artikel zurückgegeben oder umgetauscht werden.
  • Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten. Pakete, die abgelehnt oder an den Absender zurückgeschickt werden, werden als automatische Rücksendung betrachtet und alle Versandkosten werden von der Rückerstattung abgezogen.
  • Sobald wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten, wird er von unserer Qualitätskontrollabteilung geprüft. Bei Annahme wird Ihre Rückerstattung oder Ihr neuer Artikel innerhalb weniger Werktage bearbeitet.
  • Rücksendungen ohne das Etikett mit den Rücksendungsbestimmungen oder mit Etiketten, die Anzeichen einer Manipulation zeigen, Rücksendungen ohne Caram-Rückgabecode (Return Authorization Code / RAC) und Pakete, die unsachgemäß verpackt oder nicht versichert sind, werden nach unserem Ermessen entweder abgelehnt oder mit einer Gebühr für die Wiederauffüllung der Lagerbestände belastet.
TO TOP