Caram hat sich einen guten Ruf für Edelsteine und edlen Schmuck von außergewöhnlicher Qualität aufgebaut.
Unsere Philosophie ist es, Ihnen ein unkompliziertes, aufrichtiges und angenehmes Kauferlebnis zu bieten. Um Ihr Schmuckstück individuell zu gestalten dessen Langlebigkeit zu erhalten, bieten wir folgenden exklusiven Kundenservice an. Von uns an Sie.
Caram schätzt jeden Kunden und stellt Ihre Zufriedenheit an erste Stelle. Wir behandeln unsere Kunden gerne wie Könige. Wir bieten einen exklusiven personalisierten Gravurservice, Ringgrößenanpassung und Produktpflegeberatung, um sicherzustellen, dass sich jeder Kunde in unsere Edelsteine und unseren edlen Schmuck verliebt.
Wir, bei Caram wissen, dass es ein ganz besonderes Erlebnis ist, Schmuck zu kaufen. Aus diesem Grund bieten wir einen kostenlosen Gravurdienst mit Text oder einem Logo Ihrer Wahl an. Senden Sie uns dazu einfach eine Datei per E-Mail (vorzugsweise im Adobe Illustrator-Format) und wir kümmern uns um den Rest. Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden können. Sie sind herzlich eingeladen, sich bei Bedarf von unseren Experten beraten zu lassen.
Sollte der Ring nicht in Ihrer Größe verfügbar sein, können wir den Ring mit der Größe, die Sie uns zur Verfügung stellen gerne anpassen. Bitte schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an info@caram.de, noch bevor Sie den Ring bestellen, um eine Größenänderung zu arrangieren.
Sie sind herzlich eingeladen, uns einmal im Jahr für eine kostenlose professionelle Reinigung an unserem Standort in Hong Kong zu besuchen. Senden Sie uns einfach vorab eine E-Mail an info@caram.de, um einen Termin zu vereinbaren.
Unser Fachwissen, feine Handwerkskunst und hervorragender Service machen den Einkauf bei Caram zu einem besonderen Erlebnis. Unser Ziel ist es, Sie durch die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten zu führen und Ihnen zu helfen, das Produkt zu finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht.